Links

http://www.r-coaches.de

Unsere Mitglieder Lisa und Tom sind die Ansprechpartner für Motorrad-Trainings in der Umgebung. Fahrsicherheits- und Schräglagentrainings werden regelmäßig angeboten. Zudem helfen dir die beiden bei Angstbewältigung sowie Prüfungs- und MPU-Vorbereitung.

http://www.doc-mittelfranken.de

Zum benachbarten Desmo Owners Club Mittelfranken pflegen wir einen freundschaftlichen Kontakt und wir freuen uns immer wieder auf gemeinsame Events. Manche unserer Mitglieder fahren mit ihm und uns sogar zweigleisig.

http://www.dreihacken.at

Beim Andi im Waldviertel fühlen wir uns jederzeit bestens aufgehoben. Sein Motorradhotel (5 Helme) bietet alles, was das Bikerherz begehrt, seine Kochkünste sprechen Bände und die Region ist einfach perfekt zum Kurvenjagen.

http://www.tuttoitaliano.de

Wer sich gerne italienisch verköstigt, sollte unbedingt bei unserem Mitglied Valentino in seinem Großmarkt vorbeischauen. Neben italienischen Spezialitäten kann man bei ihm auch frühstücken und mittagessen und unsere Feste feiern wir regelmäßig auf seinem Gelände.

http://www.ducati-ingolstadt.de

Harry und sein Team von Ducati Ingolstadt bilden den Ducati Händler unseres Vertrauens. Egal ob bei Beratung, Kauf eines Neufahrzeugs oder Reparatur und Service, hier fühlen wir uns bestens aufgehoben!

https://www.bewaller.com

Als ideales Domizil für ein paar schöne Motorrad-Ausflüge in den Dolomiten hat sich für uns das Berghotel Bewaller entpuppt. Manuela und Philipp begeistern uns jedes Mal mit ihrer Freundlichkeit, dem guten Service und fantastischem Essen und die dortige Lage ist ein Traum!